Ich bin Daniela Freiburghaus

Ihre Kandidatin mit Herz

Als Gemeinderätin bin ich aktuell verantwortlich für das Ressort Hochbau. Als Stellvertreterin Planung leite ich aktuell auch dieses Ressort. In der vorherigen Legislatur (von 2016 bis 2020) war ich zuständig für die Sicherheit, damit u.a. auch für die Feuerwehr. Mein politischer Einstieg war vor mehr als 10 Jahren, wo ich in die Sozialkommission gewählt wurde. Damit erwarb ich schon damals eine breite Erfahrung.

Als Mutter von vier erwachsenen Kindern verfüge ich über grosses Organisationstalent. Mein Durchsetzungsvermögen und meine pragmatische Art sind gute Voraussetzungen für diese anspruchsvolle Führungsposition, die trotzdem Empathie und Feingefühlt verlangt. Dabei hilft mir unter anderem auch meine langjährige frühere Tätigkeit als Fachfrau in der Bolliger Apotheke.

Ich überzeuge mit uneingeschränktem Engagement, erfrischender Energie, viel Empathie und Herz für die anspruchsvollen Herausforderungen als Gemeindepräsidentin. Danke für Ihre Stimme!

Ihre Daniela Freiburghaus

Mein Engagement

Woran ich arbeite, was mich auszeichnet, was mich ausmacht, wo ich im Vorteil bin – wie ich mich für Bolligen und die Bolliger Bevölkerung einsetze.

Meine Unterstützer:innen

Für eine erfolgreiche Wahl braucht es meinen Einsatz und vielseitigen Support. Viele Persönlichkeiten glauben an mich und / oder unterstützen mich.


Auch ich habe meine Wahl getroffen.

Ich trete dem Wahlkomitee bei oder leiste anderweitige Unterstützung (Wildplakate im Garten, helfen bei Flyerverteilung usw...)

Ich unterstütze Daniela Freiburghaus gerne:

Données personnelles
Absenden

Links und Downloads