Gemeindewahlen 2020

Gewählt


Herzliche Gratulation unseren Kandidierenden, welche heute am 8. November für die diversen Ämter (wieder)gewählt wurden:

  • Kathrin Zuber und Daniela Freiburghaus, beide Gemeinderat
  • Werner Denier, Geschäftsprüfungskommission
  • Edith Muntwyler und Ursula Ammann, beide Bildungskommission
  • Christioph Frech und Petra Zimmermann, beide Sozialkommission

Im Vorfeld konnten wir ja bereits zwei Wahlerfolge verzeichnen: Kathrin Zuber als bisherige Gemeindepräsidentin sowie Peter Muntwyler neu als Gemeindeversammlungsleiter wurden beide mangels GegenkandidatInnen in stiller Wahl (wieder)gewählt.

Wir wünschen allen für die kommende Legistlatur viel Freude und Erfolg bei der Ausübung ihrer Ämter und danken allen Bolligerinnen und Bolligern fürs Vertrauen.

Hier geht's zu den detaillierten Resultaten.


Urs Klaeger, Präsident FDP Bolligen