Lernt unsere bereits gewählten Kandidierenden kennen

Jahrgang 1959
verheiratet, 2 erwachsene Söhne

Vorwärts mache ich:

Als amtierende Gemeindepräsidentin und ehemalige Sekundarlehrerin am OZ Eisengasse, mit einem CAS Mediation. Ich präsidiere die Teilkommission Wirtschaft der Regionalkonferenz Bern-Mittelland.

 

Frei fühle ich mich:

Beim Walken im Wald, auf dem Velo oder beim Skifahren, im Garten, beim Lesen und beim Austausch mit meiner Familie und unserem Freundeskreis.

 

Für das Gemeinwohl setze ich mich ein mit:

Grossem Engagement für die gute Lebensqualität in unserer schönen Gemeinde. Ich verspreche den Bolligerinnen und Bolligern:
– die Gemeinde massvoll zu entwickeln,
– die Infrastruktur verantwortungsbewusst zu pflegen,
– für ein gutes Bildungsangebot zu sorgen,
– die enge Zusammenarbeit mit den Nachbargemeinden zu nutzen und Synergien zu finden.

Jahrgang 1960
verheiratet, 1 Tochter

Vorwärts mache ich:

Als Partner in einem Notariat. Dabei erarbeite ich langfristig tragfähige Lösungen für unterschiedlichste Problemstellungen.

 

Frei fühle ich mich:

In der Natur, beim Sport, mit meiner Familie und am Tisch mit Freunden.

 

Für das Gemeinwohl setze ich mich ein mit:

Meinem Fachwissen und meiner beruflichen Erfahrung, die ich Bolligen und gemeinnützigen Institutionen zur Verfügung stelle.