Mit einem Tag der offenen Tür wurde am Samstag, 21. August,  die Holzheizzentrale der Fernwärme Bolligen-Stettlen nun auch offiziell eingeweiht. Unerwartet viele Besucherinnen und Besucher, nämlich rund 250 Personen, wollten wissen, wie diese ganze Anlage funktioniert und welche Gebiete sie nun mit klimaneutraler Wärme versorgt.

Die Fernwärme Bolligen-Stettlen heizt seit Juni 2021 mit Holz aus der Region. Kommen Sie nun selber und schauen Sie sich an, wie realisierter Klimaschutz aussieht und funktioniert. Die Erstellerin und Betreiberin, die Wärme Mittelland AG, lädt zum Tag der offenen Tür in der neuen Holzheizzentrale ein.

Mit Tatjana Rothenbühler stellt sich für die Regierungsstatthalter-Stichwahl im Wahlkreis Bern-Mittelland eine erfahrene, kompetente und bürgernahe Frau zur Verfügung. Im ersten Wahlgang konnte sie 63 von 76 Gemeinden für sich gewinnen. Lernen Sie sie am 18. August persönlich kennen!

Bleiben Sie auf dem Laufenden!