Ursula Ammann wieder in die Bildungskommission!

Bolligen bietet viele Vorteile. Ursula Ammann setzt sich mit aktivem politischem Engagement für deren Förderung und den Erhalt der hohen Lebensqualität ein. Für Ursula Ammann ist insbesondere die Mischung aus dem ländlichen Charakter der Gemeinde und den Vorzügen der Stadtnähe wichtig. Ursula Amman schätzt die bereichernden und offenen Begegnungen zwischen den Generationen und den Erhalt von Traditionen.

Trotzdem vertritt Ursula Ammann den Standpunkt, dass Digitalisierung im Schulzimmer nicht mit der Beschaffung von zeitgemässer Infrastruktur erledigt ist, sondern dass auch das Lehren und Lernen digitalisiert werden sollten.

Der Austausch zwischen Schule, Eltern, Schülerinnen und Schülern sowie der Gemeinde und der Bevölkerung ist wichtig. Als Inhaberin einer Kommunikationsagentur und mit einem Master in Unternehmenskommunikation sowie als Familienfrau kann Ursula Ammann einen grossen Beitrag dazu leisten. Ursula Ammann gehört deshalb wieder in die Bildungskommission!

Edith Muntwyler-Pfeuti
Mitglied Bildungskommission