Thomas Gisselbrecht in die Geschäftsprüfungskommission!

Für Thomas Gisselbrecht erfolgen die entscheidenden Impulse für die Weichenstellungen der Zukunft in der Gemeinde und nicht in Bundesbern.

Die Chancen hier etwas zu bewirken und diese Zukunft aktiv mitgestalten zu können, faszinieren Thomas Gisselbrecht. So wie er sich als Anwalt für die Rechte seiner Klientinnen und Klienten einsetzt, kämpft er auch mit Gespür für das Machbare und vollem Einsatz für die Rechte der Bolligerinnen und Bolliger.

Eine massvolle Siedlungsentwicklung, der verantwortungsbewusste Umgang mit den Finanzen und eine zielführende Zusammenarbeit mit den Nachbargemeinden sind für Thomas Gisselbrecht die massgebenden zukünftigen Herausforderungen.

Die Geschäftsprüfungskommission (GPK) übt für die Bürgerinnen und Bürger eine wichtige Kontrollfunktion aus. Für Thomas Gisselbrecht gilt es, erst einmal aufmerksam zuzuhören, zu hinterfragen und anschliessend verantwortungsbewusst, aber konsequent zu entscheiden. Thomas Gisselbrecht gehört deshalb ebenfalls in die GPK!

Werner Denier
Mitglied GPK