Petra Zimmermann in die Sozialkommission!

Auf Petra Zimmermann kann man immer zählen, wenn Hilfe benötigt wird.

Petra Zimmermann weiss als Unternehmerin im familieneigenen Malergeschäft, was soziale Verantwortung gegenüber ihren Mitarbeitern bedeutet. In ihrem mittelgrossen Betrieb kennt Petra Zimmermann auch deren Familien und damit auch deren Sorgen und Nöte. In ihrer Managementfunktion kann Petra Zimmermann helfend und unterstützend Einfluss nehmen.

Für Petra Zimmermann ist ihre Familie mit zwei Kindern ein zentraler Punkt. Dazu gehört aber auch ihr privates Umfeld, in welchem sie sich für das Gemeinwohl einsetzt. Petra Zimmermann setzt sich mit grossem Engagement für ihre Mitmenschen ein und insbesondere für Familien, die es nicht so leicht haben. Auf Petra Zimmermann kann man immer zählen, wenn Hilfe benötigt wird. Petra Zimmermann gehört deshalb ebenfalls in die Sozialkommission.

Christoph Frech
Mitglied Sozialkommission

PS: Wenn Sie nicht schon gewählt haben, dann raffen Sie sich nun doch noch auf und legen Sie am besten die vier unveränderten Listen 1 der FDP Bolligen ein. Merci!

Gemeindewahlen 2020