Kathrin Zuber wieder in den Gemeinderat!

Kathrin Zuber hat sich als Gemeindepräsidentin in den letzten vier Jahren bewährt. Sie hat vielen hängigen Projekten zum Durchbruch verholfen, ist offen für die Anliegen der Bolligerinnen und Bolliger und setzt sich lokal und regional für eine gute Zusammenarbeit ein.

Kathrin Zuber führt die Gemeinde, den Gemeinderat und die Verwaltung klar, dezidiert, verantwortungsbewusst und verlässlich und geht mit viel Empathie auf andere Menschen zu.

Kathrin Zuber verdient als Anerkennung ihres grossen und starken Engagements für Bolligen und alle Einwohnerinnen und Einwohner, dass sie nun auch als Gemeinderätin mit vielen Stimmen unterstützt wird. Kathrin Zuber soll mit starkem Rückhalt aus der ganzen Bevölkerung ihre zweite Amtszeit bestreiten können.

Das breit gefächerte Engagement, die grossen Erfahrungen mit der Gemeinde Bolligen und ihren Einwohnerinnen und Einwohnern und ihre gute Vernetzung befähigen Kathrin Zuber, weiterhin unsere Gemeindepräsidentin für alle zu sein. Kathrin Zuber soll deshalb auch als Gemeinderätin deutlich bestätigt werden!

Urs Klaeger
Präsident FDP Bolligen