Joël Dumauthioz in die Sozialkommission!

Joël Dumauthioz weiss, was er will und kennt aber auch die Gemeinde und die Einwohner von Bolligen.

Joël Dumauthioz weiss, was er will. Nach seinem Bachelor in Staatswissenschaften liess er sich zum Berufsoffizier ausbilden. Damit hat er gelernt, Lagen zu analysieren, Entschlüsse zu fassen und diese dann auch umzusetzen. Er ist selber mit 33 Jahren noch jung und bildet junge Erwachsene aus. Er kennt damit deren Anliegen und Erwartungen und weiss mit ihnen umzugehen.

Joël Dumauthioz kennt aber auch die Gemeinde und die Einwohner von Bolligen. Er hat seine KV-Lehre auf der Gemeindeverwaltung Bolligen absolviert. Er ist eine offene, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit und ein guter Teamplayer.

Als Fussballtrainer beim FC Bolligen sorgt Joël Dumauthioz für Fairplay. Ebenso ist ihm ein faires Sozialsystem ohne falsche Anreize ein wichtiges Anliegen. Joël Dumauthioz gehört deshalb ebenfalls in die Sozialkommission!

 

Christoph Frech
Sozialkommission

Gemeindewahlen 2020