Daniela Freiburghaus – authentisch und mit Herz!

Daniela Freiburghaus: So denke und handle ich für Bolligen

«Mein Engagement ist uneingeschränkt, da ich keine weiteren Verpflichtungen habe, von denen ich mich trennen oder die ich reduzieren müsste. Deshalb kann ich mich uneingeschränkt für Bolligen und die Bolliger Bevölkerung einsetzen.»

«Ich schätze die gute Durchmischung der Bolliger Bevölkerung. Ich zeige mich als Gemeinderätin gerne und fast täglich im Dorf und auf dem Dorfmärit. Dort höre ich aufmerksam zu und suche auch aktiv das Gespräch.»

«Die Schülerzahlen wachsen, es braucht zusätzlichen Schulraum. Für die Planung will ich alle Ansprechpartner einbeziehen, insbesondere die Schulleitung und die Bildungskommission, aber auch die Behörden und die Vereine.»

«Ich will in eine stabile Finanzsituation von Bolligen investieren. Das ist mir grundlegend wichtig. Wir können nicht mehr ausgeben, als wir einnehmen. Bolligen muss deutlich auf die Finanzbremse treten. Das ist unsere Verantwortung gegenüber heutigen und nächsten Generationen.»

Daniela Freiburghaus

Gemeinderätin, Kandidatin Gemeindepräsidentin
www.fdp-bolligen/freiburghaus