Katharina Zuber weiter Gemeindepräsidentin

Unsere amtierende Gemeindepräsidentin, Katharina Zuber-Merki, ist bereit für eine weitere Amtsperiode und stellt sich am 8. November 2020 anlässlich der Gemeindewahlen zur Wiederwahl!

Katharina Zuber hat in den vergangenen gut drei Jahren mit grosser Umsicht, viel Energie und zielgerichteter Arbeit gezeigt, dass sie die richtige Frau zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Umso mehr freut es uns, dass sie bereit ist, sich nochmals für eine Amtsperiode als Gemeindepräsidentin für unsere Gemeinde Bolligen einzusetzen. Ganz herzlichen Dank!

Katharina Zuber ist in Bolligen, aber auch in der Region und ebenso in der Wirtschaft gut vernetzt. Sie hat mit feinem Gespür Konflikte gelöst, aber wo nötig auch klar die Richtung vorgegeben. Das brauchen wir in Bolligen und in der Region auch in Zukunft.

Wir unterstützen Katharina Zuber mit allen Kräften und freuen uns, wenn auch Sie, liebe Bolligerinnen und Bolliger, sie bei der Wiederwahl und weiterhin in ihrem anspruchsvollen Amt unterstützen. Merci!