Daniela Freiburghaus – mit Herz, Mut und Verstand!

Daniela Freiburghaus: So denke und handle ich für Bolligen

«Wenn ich etwas anpacke, dann gebe ich nicht so schnell auf. Ich bin lösungsorientiert und pragmatisch. Ich engagiere mich mit Energie, Freude und Herz für die Gemeinde Bolligen und die Bolliger Bevölkerung.»

«Ich bin mir meiner Verantwortung gegenüber der Bolliger Bevölkerung bewusst. Sie umfasst alle Altersgruppen und Ansprechpartner, von den Jüngsten über die Schulpflichtigen bis zu den Älteren und Schwächeren.»

«Nach Bolligen ziehen vermehrt junge Familien. Damit steigt die Nachfrage nach Kita-Plätzen. Diese sind zwar nicht in der Verantwortung der Gemeinde, aber sie muss trotzdem mithelfen und pragmatische Lösungen suchen.»

«Beim Klima- und beim Landschaftsschutz sehe ich mit dem Wechsel zu nachhaltigen Energieformen, beim Verkehr und beim persönlichen Verhalten noch Potenzial. Dabei ist auch die Eigenverantwortung jedes Einzelnen entscheidend.»

«Ich würde diese Aufgabe als Gemeindepräsidentin sehr gerne übernehmen!»

Daniela Freiburghaus
Gemeinderätin, Kandidatin Gemeindepräsidentin

www.fdp-bolligen/freiburghaus