Daniela Freiburghaus – mit Herz für das Gemeindepräsidium

Daniela Freiburghaus schätzt die gute Durchmischung der Bevölkerung. Deshalb ist sie als Gemeinderätin auch fast täglich im Dorf anzutreffen. Sie kann zuhören und zeigt sich allen gegenüber sehr aufmerksam. Sie sucht aktiv das Gespräch. Daniela Freiburghaus ist sich ihrer Verantwortung gegenüber der Bevölkerung bewusst.

Diese Verantwortung umfasst bei Daniela Freiburghaus alle Altersgruppen. Bei den Jüngsten stellt sie fest, dass die Nachfrage nach Betreuungsplätzen steigt und die Gemeinde dafür günstige Voraussetzungen schaffen muss. Für die Schulraumplanung will sie alle Ansprechpartner einbeziehen, insbesondere die Schulleitung und die Bildungskommission, aber auch die Behörden und die Vereine. Mit ihrer früheren Tätigkeit im Gesundheitswesen wird sie auch die Älteren und Schwächeren nicht vergessen.

Für Daniela Freiburghaus ist die finanzielle Situation grundlegend wichtig. Wir können nicht mehr ausgeben, als wir einnehmen. Bolligen muss hier deutlich auf die Finanzbremse treten. Das ist unsere Verantwortung gegenüber heutigen und nächsten Generationen!

Daniela Freiburghaus ist auch zeitlich schlicht verfügbar. Sie muss sich neben ihrem Gemeinderatsamt nicht von anderen Verpflichtungen trennen oder diese reduzieren. Sie kann sich uneingeschränkt für Bolligen und die Bolliger Bevölkerung einsetzen.

Wählen Sie Daniela Freiburghaus als unsere neue Gemeindepräsidentin mit Herz!

www.fdp-bolligen/freiburghaus