Christoph Frech nominiert für die Grossratswahlen

Die Präsidentenkonferenz der FDP Kanton Bern hat die Kandidierenden für die Grossratswahlen vom 27. März 2022 nominiert: Fast ausgeglichen mit zehn Frauen und zwölf Männern. Dazu gehört Christoph Frech aus Bolligen. Damit ist Bolligen auf der Liste der Kandidierenden der FDP wie jeweils bei den vergangenen Grossratswahlen erneut vertreten.

Christoph Frech ist in Bolligen aufgewachsen. Er engagiert sich seit fünf Jahren in der Sozialkommission. Als Fachmann Sicherheit und Bewachung mit Führungserfahrung in einer Sicherheitsfirma ist er auch Chef öffentliche Sicherheit im Regionalen Führungsorgan. Christoph Frech ist zudem Mitglied in den Vorständen der FDP Bolligen und der FDP Kreispartei Bern Mittelland Nord.

Es ist wichtig, dass die Agglomerationsgemeinden angemessen im Grossen Rat vertreten sind. Wir wünschen deshalb Christoph Frech für die kommende Zeit viel Energie und kreative Ideen – und zählen natürlich auf die Unterstützung aus Bolligen und Umgebung.

Urs Klaeger, Präsident FDP Bolligen

chfrech.ch